BASTA! – Konferenz für .NET, Windows & Open Innovation
19. - 23. Februar 2018 | Frankfurt

Testen fängt beim Schneiden an

Session
Dieser Talk gehört zu unserem Archiv. zum AKTUELLEN Programm
Nur bis 14. Dezember ✓ 5-Tages-Special ✓ Tablet for Free ✓ bis 838 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Raum:
Alabaster I+II

Anforderungen sind oft viel zu groß und unübersichtlich und dadurch schwierig zu testen. Kleine User Stories vereinfachen den Test, aber auch die Planung, Umsetzung und Dokumentation. Aber wie schneide ich meine User Story richtig? Wie erstelle ich übersichtliche Akzeptanzkriterien, die alle Projektbeteiligte verstehen und gut zu testen sind. Wie kann ich diese, auch bei Änderungen, gut dokumentieren? In meinem Vortrag gebe ich anhand vieler Beispiele Antworten auf diese Fragen.

Ihr aktueller Zugang zur .NET- und Microsoft-Welt.
Der BASTA! Newsletter:

Behind the Tracks

.NET Framework & C#
Visual Studio, TFS, C# & mehr

Agile & DevOps
Best Practices & mehr

Web Development
Alle Wege führen ins Web

Data Access & Storage
Alles rund um´s Thema Data

HTML5 & JavaScript
Leichtegewichtig entwickeln

User Interface
Alles rund um UI- und UX-Aspekte

Microservices & APIs
Services, die sich über APIs via REST und JavaScript nutzen lassen