BASTA! – Konferenz für .NET, Windows & Open Innovation
21. - 25. September 2020 | Mainz

Das Caretaker-Modell oder warum wir nicht mehr nach Scrum arbeiten

Session
Bis Konferenzbeginn: ✓ 111-C64-Mini-Aktion ✓ Kollegenrabatt ✓ 5-Tages-Special Jetzt anmelden
Infos
Dienstag, 22. September 2020
10:45 - 11:45

Das Manifest der agilen Softwareentwicklung sagt uns, wir sollen bessere Wege erschließen, um Software zu entwickeln. Das Caretaker-Modell beschreibt die Art, wie mein Team arbeitet. In dieser Präsentation erkläre ich euch, warum wir Scrum hinter uns gelassen haben und unsere eigene Methode adoptiert haben. Und natürlich, warum das Caretaker-Modell viel besser zu uns passt, und zu dir und deinem Team möglicherweise auch.

Ihr aktueller Zugang zur .NET- und Microsoft-Welt.
Der BASTA! Newsletter:

Behind the Tracks

.NET Framework & C#
Visual Studio, TFS, C# & mehr

Agile & DevOps
Best Practices & mehr

Web Development
Alle Wege führen ins Web

Data Access & Storage
Alles rund um´s Thema Data

HTML5 & JavaScript
Leichtegewichtig entwickeln

User Interface
Alles rund um UI- und UX-Aspekte

Microservices & APIs
Services, die sich über APIs via REST und JavaScript nutzen lassen

Security
Tools und Methoden für sicherere Applikationen

Cloud, Azure, Serverless
Cloud-basierte & Native Apps